Beiträge werden nicht angezeigt

Es kommt immer wieder vor das von Beiträge, einzelne antworten nicht angezeigt werden.
Z. B. Im Beitrag maskenmuffel nerven im corona forum.
Hier ist u. A. Die antwort 4 bis 10 nicht sichtbar und noch viele andere antworten auch nicht.
Die Antworten sind nicht sichtbar egal ob ich übers Glöckchen oder direkt drauf gehe.
Nutze ein Smartphone.

1

Ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen sind die Threads hier jedes Mal kaputt.
Das ist schon ewig so und wird es wohl auch bleiben.

Entweder man ignoriert das Thema einfach oder man macht einen neuen Folgethread dazu auf.
Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

2

Hey ti.813,

das Problem ist uns bekannt. Das ist ein furchtbar lästiger Bug, den wir auch schon mehrfach weitergeleitet haben. Meine letzte Info ist, dass sich die IT nächste Woche darum kümmert, allerdings haben die immer wahnsinnig viel auf dem Tisch, so dass ich dir dafür leider keine Garantie geben kann.
Aber du kannst sicher sein, dass wir hier nicht locker lassen. Der Fehler wird behoben.

Viele Grüße,
Cleo

3

Bei mir (auch mit Smartphone) funktioniert es meistens, wenn ich von der normalen zur mobilen Ansicht wechsle. Furchtbar nervig ist es aber trotzdem.

4

Ich nutzte die mobile Ansicht. Das wechseln hab ich noch nicht versucht.
Durch die Nummerierung weiß man hetzt zumindest sicher das nicht alles angezeigt wird.

5

Dann wird das wohl bei jedem Gerät anders sein.

Top Diskussionen anzeigen