Themen Ansicht

Thumbnail Zoom

Ich hänge die Frage mal wieder etwas nach oben.
Nachdem makaila bereits am 20.06. angemerkt hat das eben genau dieses Problem bereits seit 12 Tagen besteht.... ( warte mal eben.... nachrechnen.... ups.. 08.06. )
Also seit dem 08.06. bekannt ist, sollte die erneute Nachfrage nach einer Lösung gestattet sein.

Wie ist denn der Stand der Erkenntnis? Ein: Ich frage nochmal nach, oder: Ich gebe das nochmal weiter zeugt nicht unbedingt von Kommunikation innerhalb eurer Teams......

Können wir noch mit einer Fehlerbehebung rechnen, oder wie wird hier weiter verfahren?

Grüße
Ray.

1

Moin Ray,

ich kann die Frustration wirklich verstehen und auch wir haben Probleme mit der Funktion. Und ich habe letzte Woche auch noch einmal Druck gemacht. Meine neueste Info ist, dass das Problem nächste Woche bearbeitet werden soll. Fakt ist leider, dass die IT unfassbar viel auf dem Tisch hat, weshalb ich auch nicht definitiv sagen kann, dass der Fehler nächste Woche behoben wird. Ich habe die Dringlichkeit aber erneut kommuniziert. Für alles weitere sind uns leider die Hände gebunden.

Ich habe wirklich auch keinen Spaß daran, euch immer wieder zu vertrösten, das kannst du mir glauben ...

Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Sonntag,
Cleo

Top Diskussionen anzeigen