Glocke spinnt

Hallo,
das Problem ist ja wohl schon länger bekannt.
Meine "Glocke" zeigt mir neue Beiträge an. Wenn ich auf die Beiträge klicke gelange ich nur zum Ausgangstext weil die Diskussion wohl zu lang schon ist. Keine Ahnung... Die "neuen" Beiträge bleiben auch da, obwohl ich sie angeklickt habe und verschwinden nicht.
Ich bin mit der Eltern App online. Habe auch schon die Cache gelöscht. Keine Verbesserung.
LG eavis

1

Beiträge= Benachrichtung meine ich.

2

Moin eavis,
das Thema ist leider schon hinlänglich an das Team heran getragen worden.
Leider hat sich bis heute nichts getan, scheinbar ist das Problem etwas "umfangreicher". #schein
Unten mal die Links zu den anderen Themen, die sich mit dieser Problematik befassen.

Grüße
Ray.

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5433985-threads-lesen

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5428721-threads-komplett-ansehen

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5424215-anklicken-der-beitraege-und-diskussionsuebersicht

3

Hey eavis,

das ist wirklich mega nervig. Ich habe das Problem erneut weitergegeben. Wie ja schon geantwortet wurde, gibt es das Problem schon länger und ich kann den Frust da total verstehen.
Das mit den neuen Benachrichtigungen ist allerdings neu, soweit ich weiß. Da bleibt dann die Zahl an der Glocke hängen?

Was für ein Telefon nutzt du?

Liebe Grüße,
Cleo

4

Ja, die Zahl blieb immer hängen.
Komischerweise als ich jetzt den Betrag verfasst hab sind die Zahlen weg.
Aber wenn ich auf die neuen Beiträge klicke ist es immer noch so das ich manchmal zur Antwort gelange, manchmal lädt nix.
Ich habe ein redmi 5, neuestes Update von Android auch aktiviert.

5

Okay, das mit den Zahlen könnte damit zusammenhängen, dass heute im Hintergrund ein paar Updates gemacht wurden. Da kann sich das System verschluckt haben.
Das Problem, dass du nicht auf den richtigen Beitrag kommst, ist allerdings ein höchst nerviger Bug, den ich - wie gesagt - auch noch einmal weitergeleitet habe.

Liebe Grüße,
Cleo

Top Diskussionen anzeigen