Threads lesen

Seit Wochen kann man nicht mehr auf die letzte Antwort gehen, wenn ein Thread eine gewisse Anzahl von Antworten überschreitet. Man kommt dann immer auf den Ursprungsbeitrag und außerdem werden auch nicht alle Antworten angezeigt.

Das ist nach meinem Empfinden so, seit ihr diese komische Numerierung eingeführt habt.

Dadurch macht es keinen Spaß mehr, lange Diskussionen zu lesen und auch nicht, darauf zu antworten.

Bitte ändert das.
Danke.

Luna

1

Hallo,

wir können deinen Unmut gut verstehen, zumal dieses Problem – in Varianten – leider schon länger bekannt ist.
https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5428721-threads-komplett-ansehen

Auch wir hoffen, sehr, dass das Problem bald gelöst wird :/

Herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Nun, der andere Thread ist auch von mir - wie man eigentlich unschwer erkennen kann. Aber Danke, das du mich darauf hinweist, dass ich das schon vor Wochen gefragt habe und sich nichts geändert hat.

3

Oh man, komm mal runter. Warum so unfreundlich, hast du keine anderen Sorgen 😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen