Andere User blockieren

Hallo,

kann man eigentlich andere Nutzer blockieren oder ist diese Funktion mal geplant?

Wenn man hier lange unterwegs ist, kennt man ja bereits die Pappenheimer, mit denen man nichts zu un haben möchte.

Viele Grüße

1

Nein geht nicht. Hilft nur konsequentes Ignorieren😎

2

Diese Möglichkeit gibt es aktuell nicht. Wir denken aber darüber nach.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

3

Ja bitte! Es wäre wirklich wünschenswert wenn man sich bestimmte Pappenheimer vom Hals halten könnte.

4

Naja.....

"wir denken darüber nach" heißt soviel wie: war mal Thema, ist aber in der Liste ungefähr auf Position 5000. Und kommt somit nie.

Das ist so ähnlich wie der Satz: Es ist beabsichtigt die und die Funktion .... usw....
Beabsichtigen können die viel......Rest steht in den Sternen.

Stell dir das Thema mal auf geistige Wiedervorlage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in ungefähr 5 Jahren die Frage nach der ignore Funktion (die in anderer Foren Software im übrigen Standard ist) immer noch nicht hast. Und dann kannst du dich an dieses Thema erinnern, nickend mit dem Kopf da sitzen und ... naja, was immer du auch machen möchtest.

Grüße
Ray.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen