Corona Kategorie

Hallo,
Ich fände es viel besser ohne das Corona Unterforum. Ich würde die Beiträge lieber in Kids und Schule, Familienleben etc. lesen.

Vielleicht geht es anderen auch so?

Viele Grüße
juli

2

Ich hab nichts gegen ein Extraforum.
Das Verschiebetetris, wenn ein post woanders eingestellt wird, als das Team es für perfekt hält, finde ich allerdings überflüssig wie ein drittes Ohr.

1

Sehe ich gar nicht so, ich persönlich finde es besser wenn alles was mit Corona zu tun hat am gleichen Platz zu finden ist.

3

Moin julimaus445,

ich verstehe deine Sicht, allerdings ist es hier auch echt schwierig, es allen Usern recht zu machen, wie du ja unter deinem Post schon siehst ... Ich hoffe, du kannst dich damit irgendwie anfreunden.

Liebe Grüße,
Cleo

4

Ich persönlich finde eine eigene Corona Kategorie gut.

Das Thema ist halt gerade sehr aktuell und durch die anderen Unterforen durchwühlen wäre mir zu mühsam.

LG