Optimierung Beitragslöschung in Clubs

Liebes Urbia-Team,

gäbe es evtl. die Möglichkeit, die Funktion "löschen eines Beitrages" (Clubforum) so zu optimieren, dass der Beitrag auch wirklich weg ist und nicht dran steht "Dieser Beitrag wurde von einem Gastgeber gelöscht" ?

Wenn jemand z.B. ausversehen etwas doppelt oder dreifach (hatte auch schon achtfach weil das Handy gesponnen hat) gepostet hat, möchte ich die unnötigen Posts ganz löschen und nicht so, dass da eben oben genannter Satz dran steht.

Könnt ihr das auf eure To-Do-Liste packen?
Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Erdbeer-#hasi

1
Thumbnail

Hier ein Beispiel dazu, ist eben in meiner Gruppe so passiert. (8x dieselbe Antwort)

Wenn ich nun die überflüssigen Posts lösche, dann wird der Platz, der eigentlich frei gemacht wird, mit dem Satz "Ein Gastgeber hat diesen Beitrag gelöscht" blockiert.

Ich finde das einfach blöd geregelt.

6

8x die selbe Antwort geht ja noch, in meinem club würde mal ne Antwort rund 50x gepostet und das war keine kurze Antwort.

2

Gute idee. #pro
Bei mir passiert es immer das es dannach auf die erste Seite springt. Der thread hat zum Beispiel 10 Seiten und da würde etwas öfters gepostet. Nun löschen und dann bin ich auf Seite 1 und ich muss zur Seite 10 gehen. Ist nur 1 klick aber mühsam. ;-)

3

Moin erdbeer-hase,

danke dir für die Anregung. Ich stimme dir zu, da besteht Handlungsbedarf. Leider kann ich dir nicht sagen, wann dieses Problem angegangen werden kann, da die IT viel auf dem Tisch hat ... Es tut mir leid, dass das gerade so unbequem zu handhaben ist ...
Ich notiere mir den Punkt aber in jedem Fall.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

4

Dankeschön, Cleo
Wichtig ist, dass ihr es auf dem Schirm habt :-)

Schöne, stressfreie Woche wünsche ich #winke
Gruß Erdbeer-#hasi

5

Der Meinung bin ich auch, das der gelöschte doppelpost dann bitte komplett zu löschen möglich ist.