Beitrag unnötig verschoben

Könnt ihr meine Frage "Hat die Feindiagnostik gestimmt" bitte wieder zurück in das Babyforum stellen? Im Schwangerschaftsforum kann doch noch keiner wissen ob sie gestimmt hat, weil die Babys noch gar nicht da sind.

1

Hallo wilderhaufen,

ich verstehe dein Argument, aber mit genau diesem, würden dann (zum Beispiel) alle Schwangerschaftstests nicht mehr im Kinderwunsch- oder jetzt Schwangerschaftstest-Forum stehen, sondern im Schwangerschaftsforum-Forum, weil dort die sind, die wissen, wie ein positiver Schwangerschaftstest aussieht.

Dass wir mit einer Einteilung der Themen nicht immer allen Wünschen gerecht werden können, ist leider nicht zu ändern.

Alles Gute und
viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Dann könnt ihr meine Frage auch gleich löschen!

3

Aber wenn ihr da schon so akribisch seid, dann bitte auch alle Kaffeerunden in das Stammtisch-Forum verschieben. GENAU dort gehören sie laut eurer Beschreibung nämlich hin.
Ich habe es schon einmal vorgeschlagen, leider habe ich dann keine Antwort mehr von euch erhalten.
Wo ist denn das Problem dabei, wenn pro Tag fünf, sechs Plauderthreads im Stammtisch eröffnet werden? Das wäre noch immer schön übersichtlich und alles hätte seinen richtigen Platz.

weiteren Kommentar laden