Zahl der Antworten stimmen nicht

Hallo liebes Team,

Es gibt ein Thema im Familienleben "Kinder, Abstand, Alter". Die Zahl der Antworten steigt stetig, aber es werden gar keine angezeigt. Mir fällt das auf, weil mich das Thema interessiert. In der Tat sind nur etwa 10 Antworten veröffentlicht.
Wieso ist das so?

Liebe Grüße

1

Das Problem wurde schon vor ungefähr einer Woche mitgeteilt, ist aber anscheinend nicht so wichtig, wie jeden dritten Thread im Corona-Forum zu sperren. 🙄

Das nervt einfach nur noch! Es gibt auch einige Threads, bei denen sehe ich wie die Anzahl der Antworten steigt und mir werden immer nur die paar selben angezeigt.

Da braucht man auch gar nichts mehr in dem Forum lesen.

Wenn das Problem weiter besteht, melde ich mich ab - ich habe schließlich NICHTS von einem Forum, dessen Antworten ich nicht lesen kann.

Seit einer Woche...! 👏

2

Ja, absolut nervig. Stimme ich zu.
Man gab mir den Tipp, auf den Pfeil statt sif den Thread zu klicken (Handy) und dann zeigt es ganz normal an.

LG

3

Danke für den Tipp!

Ich hab's gleich ausprobiert. Ich bekam auf die Art zwar einige "neue" Antworten zu sehen, jedoch waren andere verschwunden, die mir bisher angezeigt wurden. 🤷
Aber so kann ich mir den Verlauf ja dann auch irgendwie selbst zusammenkratzen! 😅

Hach, mühsam!

Liebe Grüße

4

Hallo zusammen,

ja, wir wissen von diesem Bug und er liegt bei der IT. Ich habe heute auch noch einmal nachgehakt. Ich weiß wie störend das ist. Für uns gilt das genauso wie für euch :/

Ich kann leider nur immer wieder nachhaken.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten ...

Liebe Grüße
Cleo

5

Danke fürs Nachhaken bei der IT. Diese scheint nicht zu begreifen, dass die logische Nachvollziehbarkeit von Threads und deren Unterthreads das A und O eines interaktiven Forums sind.

6

Das Problem wurde jetzt behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

7

Hallo,

der Fehler besteht leider weiterhin. Wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich nicht mal meine eigenen Beiträge.

LG Nenea

8

Danke für die Rückmeldung. Ich werde das noch mal weitergeben. Kannst du mir mal einen Beispielthread geben?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

weiteren Kommentar laden