Achtung Fake Acc !

🔴Tigermama4 🔴 ist ein Fake Account! Sie macht sich andauernd neue, nimmt Tests von anderen und lügt es wären ihre. Sie meinte in unserer whatsappgruppe auch sie hatte eine eileiterschwangerschaft-womit echt nicht zu spaßen ist. Wenn ihr Gruppen habt würde ich vorerst niemanden mehr reinlassen. Wer weiß wer dahinter steckt. Achtet mal auf die Tests die nimmt immer wieder dieselben. Und wie gesagt es sind höchstwahrscheinlich nicht ihre! Vielleicht sitzt dahinter auch ein ekliger Typ mit nem ekligen Fetisch.

7

Oh ja, die kennen wir auch schon. Hinter der Nummer verbirgt sich aber tatsächlich eine Frau... falls es das etwas besser macht.
Wir kannten sie unter babydream02 und kimmenger (etc. etc.). Sie hat wahnsinnig viele Accounts hier, denkt sich irrsinnige Lügenmärchen aus und ist gefühlt echt in jeder zweiten Whatsappgruppe. Wir hatten vor ein paar Monaten hier auch bereits vor ihr gewarnt. Scheinbar treibt sie hier immer noch ihr Unwesen! Also habt ein Auge drauf.

13

Moin zusammen,

bitte meldet uns solche Dinge direkt. Ich bin nur durch Zufall auf den Beitrag gekommen und konnte dadurch handeln. Bitte schreibt uns in dem Fall direkt hier im URBIA-aktuell-Forum oder schickt uns eine PN.

Danke euch und liebe Grüße,
Cleo

14

"Ich bin nur durch Zufall auf den Beitrag gekommen und konnte dadurch handeln."

Allerwerteste Cleo, bitte mit dem Arbeitsplatz vertraut machen!

Da oben bei "urbia aktuell" gibt es einen Button "Frage stellen"!

Deine Anwort impliziert, dass euch diese Fragen offenbar von Herzen egal sind, sonst würdet ihr regelmäßig in diesen Bereich schauen und Fagen nicht "durch Zufall" entdecken!

15

Wusste nicht das man euch persönlich schreiben kann, aber danke 💪🏽🤭

weiteren Kommentar laden
1

Und gestern hieß sie lisazeitler und da davor kimschmidt.

Aufpassen Leute.

2

Immer mit den selben test. Die immer gleich ausschauen.

8

Im ernst, Lisa Zeller?? Die gab ich grade in unsere Gruppe aufgenommen

weitere Kommentare laden
3

Wäre halt cool, wenn man wüsste, wie man Tiger schreibt, bevor man Fake Accounts macht 😂

5

:D das hatte ich auch gedacht.

6

Es nervt einfach soooo sehr.
Noch nicht lange her, da war eine am tillen und hat hier alle beleidigt 😂
Armselige Gestalten

4

Danke für die Information!💪🏻