Nachrichten verfassen

Thumbnail

Ist das normal, dass man beim Verfassen einer Nachricht das Textfeld nicht sieht sondern nur die Tastatur?
Wenn ich sehen will, was ich eingetippt habe, muss ich die Tastatur komplett schließen und nachlesen.
Ist irgendwie ein bissl blöd.

1

Das Problem gibts schon lange.

Es nervt mich und die worttrennung ist auch zum vergessen. #augen

2

Ah ok
Ja nicht gerade nutzerfreundlich 😩😣

3

Ich hoffe das bald Verbesserung kommt. 🙈

4

Hallo,

ich habe das Problem an die Entwickler weitergeleitet, vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

5
Thumbnail

Hallo, bei mir sieht das so aus 🤷‍♀️

6
Thumbnail

Oh ,private Nachricht.
Sieht bei mir so aus:

7

Komisch
Liegt das am Handytyp evtl?
Keine Ahnung, bin überfragt, aber bei mir sieht man wirklich nichts 😩😣

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

bitte schreibt noch dazu, ob ihr Android oder iOS verwendet und am Besten auch, was für ein Handy ihr habt. Tritt das Problem bei allen in der ELTERN Schwanger Baby App auf oder auch in anderen Apps/Browsern?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

11

Android, einmal Samsung s8 und einmal huawei p30
Und beide Male ist es die Elternapp