Wieder einmal Bezug

Hallo!
Könnt ihr nicht wirklich die Nummerierung zurückbringen?
Gerade im Coronaforum gibt es manchmal komplexe Diskussionen, bei denen man oft gar nicht so recht weiß, wer wem antwortet oder sehr lange suchen muss.
Was auch etwas ungeschickt ist: Da jede Antwort die beliebteste sein kann, wird manchmal eine Antwort an den Anfang geschoben, die dort gar keinen Sinn ergibt, sondern an einem anderen Ort Bezug herstellt.

Gruß

1

Das sehe ich genauso. Wenn man die beliebteste/hilfreichste Antwort kenntlich machen will, was ja an sich eine gute Idee ist, könnte man sie ja an Ort und Stelle belassen und einfach farblich (oder anders) hervorheben. So verstehe ich den Beitrag oft bei längeren Diskussionen überhaupt nicht oder erst nach einiger Rekonstruktionsarbeit.

2

Hallo ihr Lieben,

wir haben da schon eine Änderungen bei der IT in der Warteschlange, die mehr Übersichtlichkeit für euch schaffen sollte.

Ich bitte euch um noch ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße,
Cleo

3

>>>wir haben da schon eine Änderungen bei der IT in der Warteschlange, die mehr Übersichtlichkeit für euch schaffen sollte.<<<

Ich verstehe das nicht, es WAR doch alles übersichtlich, warum ändert ihr ständig gut funktionierende Dinge, um uns dann wochenlang zu vertrösten, dass die IT sich irgendwann? drum kümmern wird.
Für Vorschläge/Wünsche von Usern bleibt dann keine Zeit, weil die IT permanent überlastet ist...

4

Schaut euch z.B. mal den Thread im Coronaforum zu den sozialen Kontakten an. Im Unterthread wird nicht angezeigt, wem ich geantwortet habe. Das führt zu enormer Verwirrung.

Top Diskussionen anzeigen