Zensierung

Thumbnail Zoom

Bei aller aller Liebe, habe weder jemanden beleidigt, noch angegriffen, noch wurde ich persönlich, habe kein "Schimpfwort" benutzt...
Mit welcher Argumentation wurden diese Beiträge zensiert?
Ich will es wirklich wissen!

1

Hallo die.zwiebel,


deine Beiträge waren ziemlich unsensibel und pauschalisierend. Manchmal ist es "der Ton", nicht unbedingt ein "Schimpfwort", wie du es nennst, die einen Beitrag unnötig unfreundlich oder auch aggressiv wirken lassen. Beides ist für einen respektvollen Umgang nicht zielführend.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Finde ich nicht, wir haben alles geklärt und es wurde nicht gezickt oder sonstiges.
Ihr habt sogar die Beiträge zensiert, wo einfach nur drin steht, dass jemand Anderes gemeint war oder dass Person xy die Antwort richtig verstanden hat oder wo ich mich entschuldige.
Ich sehe da keinen Sinn.
Ihr pauschalisiert gerade selber, indem ihr meint, dass meine Antwort unsensibel war, da Nutzer es falsch verstehen könnten.
Es war aber eine allgemeine Antwort.
Finde ich WEITERHIN nicht in Ordnung, dass ihr in unserem Namen entscheidet, was wir als unangemessen sehen sollen oder nicht.

3

Hallo die.zwiebel,

wir können momentan auf technischen Gründen leider keine ganzen Diskussionsstränge ausblenden, weshalb hier jeder Beitrag einzeln ausgeblendet werden musste. Im Normalfall hätten wir den ganzen Strang entfernt. Wir wissen, dass dieser Umstand ungünstig ist und das Problem liegt der IT bereits vor. Der Grund, weshalb wir häufig ganze Stränge entfernen ist, dass die Diskussion keinen Sinn mehr ergeben würde, wenn nur einzelne Beiträge entfernen würden.

Und wir blenden Kommentare dann aus, wenn wir sie als unangemessen empfinden und der Meinung sind, dass sie sich negativ auf das Gesprächsklima in der Community auswirken.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen