Ihr seid ja witzig - verschiebungen

Hallo!
Ich sitze gerade neben meiner Freundin. Wir sind unterschiedlicher Meinung und beide sehr aktiv in diesem Forum, also hat sie entschieden, sie fragt hier mal nach. Es ging um den Kontaktanfrage vom Vater. Sie hat ins Familienleben Forum geschrieben, erstens weil sie NICHT alleinerziehend ist und zweitens weil es da in schwarz geht (einige ihrer Freundinnen sind auch hier und kennen ihren nick).
So, nun habt ihr den Beitrag in alleinerziehend verschoben, was gar nicht stimmt, und sie kann nicht mehr in schwarz antworten. Bitte macht das rückgängig.

1

*kontaktabbruch

2

Hallo larissa85,

es geht tatsächlich nicht darum, ob deine Freundin alleinerziehend ist oder nicht, sondern dass die Frage eben nur in dieses Forum passt.

Wir haben uns aber überlegt, dass wir es im Alleinerziehend-Forum die Nutzung des Graunicks testweise erlauben werden.
Wenn diese Funktion gut angenommen und nicht aus falschen Gründen genutzt wird, werden wir sie dort dauerhaft erlauben.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen