Schlechte Schreibbedingungen in den PNs und Clubs

Hallo Urbia Team,

hätte paar Anmerkungen zu machen, evtl lässt sich davon ja was verbessern.

- Im Bereich der PNs kann man keine Urbia Smileys anklicken und keine Fotos verschicken, das ist sehr schade (wir behelfen uns mit der eigenen VK, die aber ja auch nur 12 Fotos zulässt)
- außerdem trennt das Programm Wörter einfach irgendwo, so dass das Lesen oftmals erschwert wird.

- im Club komme ich immer nur auf die vorletzte Seite, auch wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke, sowie wenn ich eine Antwort schreibe. Ich komme nie direkt zum neuesten Beitrag/zu meiner Antwort
- hier können Handy Emojis absolut gar nicht gelesen werden, sie erscheinen immer als ???
- es ist unpraktisch, nur 1 Post zitieren zu können, bei Eltern.de geht es mit mehreren.


Danke im Voraus fürs Lesen
Grüße
Tomife

1

Hallo,

an der Möglichkeit bei den PNs Bilder hochzuladen arbeiten wir gerade, da müssen wir aber noch um etwas Geduld bitten. Diese Möglichkeit wird es dann auch in den Gruppenchats geben.

Die Fehler in dne Clubs sind glaube ich schon bekannt, ich schaue aber auf jeden Fall noch einmal danach.

Viele Grüße

Raffael vom URBA-Team

Top Diskussionen anzeigen