Live Ticker Forenbereich

Hallo,

was haltet ihr von dem Vorschlag beim Liveticker noch die Angabe zu machen aus welchem Forenbereich der angezeigte Beitrag kommt ?

Beispiel:
"Ich weiß einfach nicht weiter, was tun?"

Das könnte sein dass da jemand nicht weiß wieviel Kartoffeln sie braucht um 4 Personen zu bekochen!

Oder

Es könnte sein dass jemand sich den kleinen Zeh abgeschnitten hat und jetzt nicht weiß wohin damit!

oder

Vielleicht hat jemand Streit mit dem Nachbarn wegen nem Blatt was von seinem Baum aufs eigene Grundstück gefallen ist!

Vielleicht hat jemand nen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und weiß nicht weiter.

Wenn man also liest "Ich weiß einfach nicht weiter, was tun?" dann weiß man eben nicht ob das für einen persönlich ein interessanter Beitrag sein könnte oder nicht!
Mich persönlich interessiert zum Beispiel das Thema Schwangerschaft nicht, bei Gesundheit und Medizin könnte ich aber Tipps geben was man mit so nen abgetrennten Zeh alles anstellen könnte.
Jemand anders wüsste genau wieviel Kartoffeln gut wären usw.

Ich hoffe ich konnte verständlich machen was ich meine 😅
Weil ja Umfragen gern mal genutzt werden also noch eine Umfrage dazu!

Bei dem Liveticker das Forum mitangeben?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey tauchmaus01,

das ist eine super Idee und etwas ähnliches war tatsächlich gerade letzte Woche bei uns auch Thema. Da sind wir dran.

Wir würden uns natürlich auch zusätzlich immer sehr wünschen, dass die Threadüberschriften eindeutig formuliert werden, aber es ist uns bewusst, dass das eher selten gemacht wird und sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern wird.

Bis wir dann eine gute Lösung gefunden haben, bewerfen wir den Nachbarn mit dem Zeh.
So schlägt man vielleicht zwei Fliegen mit einer Klap... äh - einem Zeh. 🤓

Liebe Grüße,
Cleo

2

Möchte jetzt keine schlafenden Hunde wecken, aber bei der App gibt’s das schon 🙈

3

Ist aber nicht jeder mit der App unterwegs - ich pendle zwischen PC und Tablet und da ist es nicht ;-)
LG Moni

4

Worauf ich hinaus wollte ist, dass ich es seltsam finde, dass man diese Funktion in der App implementiert hat, aber in den anderen Versionen nicht. Bzw dass das Nachrüsten jetzt scheinbar ein Problem darstellt.

Top Diskussionen anzeigen