Problemmeldeformular

Thumbnail Zoom

Damit die Meldung von Problemen einfacher wird ist im Anhang ein Problemmeldeformular aufgeführt, das für jegliche Supportanfrage von Nutzen sein könnte.

Bei Bedarf einfach ausfüllen und dem Support zur Verfügung stellen.

Ich bin mir sicher, der Support wird die Kategorisierung des Problems direkt vornehmen, das Anliegen kategorisieren, und entsprechend der Richtlinien handeln.

So, und jetzt schnell die Vorlage herunterladen, sonst kann es eng werden...

Grüße
Ray.

1

😂

2

Cool, selbst geschrieben?😅

3

Ja, selbst verfasst. :-)

4

#rofl Klasse

5

Sehr schön! :-D

Gerade bei Problemen, die mal auftreten und mal nicht oder die nur bei manchen Usern auftreten, ist es wichtig, das Problem einzugrenzen. Also ganz wichtig: die Schuhgöße angeben! Wenn wir feststellen, dass das Problem nur bei Usern mit Schuhgröße 38 auftritt, hilft vielleicht schon Schuhe ausziehen oder eine Nummer größer zu wählen. :-)

Bitte das Formular immer ausdrucken und ausgefüllt, in dreifacher Ausfertigung und ausreichend frankiert, an uns schicken. ;-)

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen