"Oops, diese Seite ist nicht mehr verfügbar"

Moin Urbia-Team,

Ich hatte heute morgen einen Beitrag im Unterstützten Kiwu abonniert. Wenn ich den Beitrag aber jetzt aufrufen möchte, dann steht da "Oops, diese Seite ist nicht mehr verfügbar". Ich kann den Beitrag auch nicht mehr zwischen den anderen Beiträgen finden.

Woran liegt das? Habe das zurzeit irgendwie häufiger das Themen einfach weg sind und verschwinden - ohne das ich sie wieder finden kann.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙

1

Hallo Louriah,

Meinst du den Beitrag von xyo von gestern Abend? Der wurde gelöscht.

LG Meli

2

Oh, ich weiss leider nicht mehr wer den verfasst hat.
Wieso wurde der gelöscht? Normalerweise wird doch immer nur stillgelegt bzw verschoben? Finde das ein Unding einfach Beiträge zu löschen obwohl sie eigentlich den Richtlinien entsprechen.

3

Beiträge, die andere User zum Thema machen, sind nicht erlaubt werden entfernt. Das steht auch so in den Regeln. Bitte lies dir die noch einmal durch.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen