Nicht angemeldet

Hallo. Seit eurem Update passiert es mir häufig, dass ich weder Sternchen verteilen noch Beiträge verfassen kann, weil die Seite meint ich wäre nicht angemeldet. Das bin ich aber. Kann auch in dem Moment auf meine Beiträge usw gehen.
Es ist echt anstrengend hier. Außer der monströsen Werbung funktioniert alles nur halb.
Ich hoffe ich werde für die Kritik nicht gesperrt.

1

Habe ich auch ab und zu, nach neu laden geht es dann.

Ganz optimal ist es natürlich nicht.

2

Bei mir hat neu laden nichts geholfen. Ich musste mich mehrfach aus- und wieder einloggen.

3

Achso. Das ist dann richtig ätzend.

4

Das Problem habe ich auch (urbia app)

5

Ging mir jetzt auch so! Ich sehe mein Profilbild, kann auch auf meine Visitenkarte, aber kann das Forum nicht nutzen. Dachte schon ich hätte zu laut "Pups" gesagt und wurde dann gesperrt.
Aber nach ausloggen und wieder anmelden hat es doch geklappt und ich kann schreiben.
Vielleicht ist das ein Bug oder so?!

6

Hallo zusammen,

erst einmal die Standardfrage: Hast du deinen Cache mal geleert? Manchmal hängt da ein Cookie quer.
Und das Problem besteht sicher, seitdem wir die Threadansicht geändert haben, oder ist das einige Zeit danach aufgetreten? Wenn es später aufgetreten ist: Wann ungefähr? Das ist wichtig für uns zu wissen, um das Problem orten zu können.


Danke dir und liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

7

Bei mir bist es erst seit gestern so!

8

Hey, an Cache und Cookies liegt es nicht. Es ist auch nicht erst seit gestern, sondern immer mal wieder seit der Neugestaltung. Seitdem lädt bei mir die Seite auch sehr oft nicht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen