nervige aufploppende Werbung teils über den gesamten Bildschirm am PC...

Hallo liebes urbia Team,

vor gut 1 Woche hatte ich ebendieses Problem mit aufploppender Werbung, besonders nervig wird es für mich im Vornamen Forum.

Ich clicke einen Beitrag an, bin grade am lesen, dann ploppt Werbung auf, mitunter nur 1/3 rechts oder links am Bildschirm, heute sogar überwiegend über den kompletten Bildschirm, so dass ich gar nichts mehr lesen, geschweige denn antworten kann.

Beim letzen Hinweisen auf das Problem hat es sich nach ca. 2 bis 3 Stunden von selbst gegeben, aber heute, und gestern auch schon, ist es durchweg. Ich habe glaub ich heute auf 3 Beiträge antworten können... Ansonsten nicht möglich.

Komischerweise überweigend im Vornamen Forum #kratz

Bitte schaut noch einmal, ob Ihr das behoben bekommt oder ob das nur bei mir so ist. Habe aber schon den PC neu gestartet, die cookie Einstellungen verändert - nix zu machen...

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus


LG
doucefrance

1

Hallo,

kannst du uns mal einen Screenshot davon schicken?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

2

Hallo

jetzt funktioniert es wie von Zauberhand wieder. Ich komme mir schon blöd vor, aber heute morgen ging wieder so gut wie gar nichts :-(

Somit kann ich leider auch keine Screenshot schicken.

Sobald ich das Problem wieder habe, schicke ich Euch direkt einen Screenshot vielleicht kommt Ihr dem dann auf die Schliche...


LG udn herzlichen Dank

doucefrance

Top Diskussionen anzeigen