Aus aktuellem Anlass

Hallo an alle,

Aus aktuellem Anlass, möchte ich mal was loswerden.

Es nervt einfach wenn jemand ein Thema eröffnet, man seine Erfahrungen und Meinung dazu mitteilt und einige Mitglieder dann mit einem diskutierten möchten warum man so eine Meinung hat, dadurch dann der ganze thread einfach zugemüllt wird, wobei diese Diskussion dann nichts mehr mit dem TE zu tun hat.

Schade, dass man nicht einfach seine Meinung äußern darf, ohne von irgendjemanden angegriffen zu werden.

Aus genervten Anlass.....

Trotzdem allen einen schönen Tag (auch wenn es nur regnet).

1

Hallo,

grundsätzlich musst du in einem Forum natürlich immer mit Nachfragen, Kritik und abweichenden Meinungen rechnen, dafür ist es ja auch da. Was allerdings nicht erlaubt ist, sind beleidigende persönliche Angriffe oder Beiträge, die nichts mehr mit dem Ausgangspost zu tun haben. Wenn so etwas passiert, melde uns bitte diesen Beitrag, dann können wir uns das anschauen und gegebenenfalls eingreifen.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

2

Und was soll Urbia da genau machen? Mund Verbot bei anderer Meinung?

3

User sperren. Im Idealfall, wie gerade einer Freundin passiert, werden die "Guten" aussortiert und die "Schlechten" dürfen wohl bleiben....

Ironie off 😥

Top Diskussionen anzeigen