Angst vor Sperrung

Ich würde gerne einen Kommentar in einem Thread hinterlassen, habe aber Angst vor Sperrung!
Das Team hat die Tage mehrmals daraufhingewiesen, dass es verboten ist, andere User zum Thema zu machen.
Was soll ich tun?

Diskussion stillgelegt

1

Ich finde, wir müssen zusammenhalten. Urbia eine Familie. Und wenn wir uns zivilisiert unterhalten. ❤️

Diskussion stillgelegt

2

Ich hab von Dir NIE was unzivilisiertes gelesen und trotzdem bist Du gesperrt.

Das zeigt mir, dass das Team gänzlich andere Maßstäbe ansetzt als ich. Das verunsichert mich sehr.
Vielleicht frag ich ab jetzt öfter nach Erlaubnis, bevor ich schreibe 🤔

Sicher ist sicher

Diskussion stillgelegt

3

Ich habe das gleiche Gefühl. Ein ungutes Gefühl. Die Entwicklung gefällt mir nicht.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

5

Hallo yxo,

schreib uns gerne jederzeit direkt an, wenn du uns etwas sagen möchtest. Wie du schon sagst, es ist nicht erlaubt User zum Thema zu machen. Sei dir bitte aber auch bewusst, dass wir aus Datenschutzgründen keine Auskünfte über User geben können.

Liebe Grüße,
Cleo

Diskussion stillgelegt

7

Ich frage mich, wie besagte Userin denn sonst ihre Sicht der Dinge hätte aufzeigen können.

Diskussion stillgelegt

10

Jetzt habt ihr sie schon wieder gesperrt? Sie hat sich entschuldigt und sich versucht zu erklären. Von uns verlangt ihr jetzt das wir das Thema erstmal ruhen lassen?
Wir stehen hier hinter Minikiwano!

Bitte klärt diese Angelegenheit. Es ist so ungerecht was hier gerade passiert.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Besagter Thread wurde gerade eben stillgelegt.

Wenn ich jetzt eine Frage dazu stelle bin ich weg vom Fenster, oder?

Diskussion stillgelegt

12

Weitere Fragen führen zu nichts.
Ich habe in dem Thread geantwortet, dass wir nächste Woche im Team sprechen.

Bitte habt etwas Geduld.

Gruß,
Cleo

Diskussion stillgelegt

14

Und wie werden wir von der Entscheidung erfahren?

Ich warte mit großer Spannung auf eure Entscheidung!!!

LG

Diskussion stillgelegt

8

Mir geht es genauso. Ich möchte minikiwano bitte wieder in unserem unterstützten Kinderwunsch Forum lesen. Sie hilft allen seit Jahren so sehr.

Sie ist so hilfsbereit, ich kann nicht nachvolz warum sie gesperrt wurde.

Seit dem Update finde ich ebenfalls viele Dinge zu unübersichtlich. Wollt ihr denn bei urbia kein Feedback?
Feedback funktioniert doch nur über sachebene. Das ist doch nichts persönliches...

Diskussion stillgelegt

13

Ich als TE finde Deinen Beitrag hilfreich.
Danke

Aber im Sinne des Teams shredderst Du glaub grad, oder??

Diskussion stillgelegt

16

Ich lege diesen Thread nun auch still.

Bitte habt bis zur nächsten Woche Geduld. Ich werde hier nicht im Alleingang eine solche Entscheidung treffen.

Liebe Grüße,
Cleo

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen