Antworten auf einen Beitrag

Hallo
Hab ich irgendwo was "überlesen" oder WER genau bestimmt, welches die "beste" Antwort ist #kratz?
Beispiel:

https://www.urbia.de/forum/12-familienleben/5377184-brauche-ratschlaege-ewiges-thema-schwiegermutter

Könnte da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Danke Euch!
Liebe Grüsse #winke

1

Das entscheidet die/der TE.

Wenn du einen Thread eröffnest, hast du als TE die Möglichkeit, einen Button "Beste Antwort?" anzuklicken.

2

Moin smile1967,

wie makaila schon geschrieben hat, entscheidet das der/die TE 🙂
Dann gibt es in einigen Threads noch die "beliebteste Antwort". Das ist dann die, die am meisten Herzen bekommen hat.

Liebe Grüße,
Cleo

3

Hallo
Danke für die Aufklärung diesbezüglich.
Ist das wirklich nötig?

Das ist doch Oel auf den Mühlen derjenigen Leute, die hier nur Bestätigung suchen und nicht - wie oft geschrieben wird - Ratschläge oder Meinungen wollen.
Aber naja, man muss ja nicht alles verstehen!

Schönes Wochenende allerseits #winke

4

Hey smile1967,

da magst du in einigen Fällen Recht haben. Wir denken und hoffen aber, dass der Großteil der UserInnen bei URBIA wirklich nach Hilfe sucht und nicht nur nach Bestätigung. Und für den Fall, dass andere UserInnen eine ähnliche Frage haben und hier auf die "beste Antwort" auf die Frage stoßen, müssen sich im Idealfall nicht Ewigkeiten nach einer passenden Antwort suchen.

Aber ich stimme dir insofern zu, dass das die vom TE ausgewählte Antwort nicht zwangsläufig die ideale Antwort für alle auf die Frage ist. Für die Zustimmung anderer User haben wir dann aber ja noch die "beliebteste Antwort", die dann direkt darunter ist, sofern sie nicht mit der "besten Antwort" übereinstimmt.

Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende #winke
Cleo

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen