Enttäuscht.

Liebes Urbia-Team,

Ich finde es echt schade, wie das Forum sich entwickelt. Die Posts sind so unübersichtlich geworden, dass es keinen Spaß mehr macht, zu lesen. Die Antwortfunktion habt ihr zwischendurch so schön gehabt und nun ist alles nicht mehr nachvollziehbar.
Benachrichtigungen bekomme ich etliche, aber ich komme nie an den richtigen Platz im Post oder in einer Gruppe. Man muss dann immer endlos suchen.
Kurzum: nach vielen Jahren bei euch finde ich es erschreckend schlecht geworden.

Aber als ich jetzt noch erfahren habe, dass ihr eine liebe Userin gesperrt habt, welche echt ein wertvolles Mitglied im unterstützten Kiwu-Forum war und etlichen Mädels mit Rat und Tat zur Seite stand, war ich vollends enttäuscht. Schade, dass ihr nicht mehr Wert auf langjährige und vor allem sehr hilfreiche User legt, und lieber sperrt.
Ja, ich weiß, man darf nicht über andere schreiben. Ich nenne auch weder Namen noch sonstiges. Ich will nur meine tiefe Enttäuschung ausdrücken.

Ich will auch eigentlich gar nichts gegen das Team sagen. Es ist sicher nicht leicht, es immer allen recht zu machen. Und ihr habt uns auch schon mit dem Forum SS mit besonderer Vorgeschichte einen dicken Gefallen getan.
Aber bei der Sperrung habt ihr leider echt falsch reagiert.

Ich wünsche mir, dass ihr wieder den richtigen Weg findet und hier wieder Ruhe und vor allem auch Ordnung einkehrt.

Habt einen schönen Abend. :-)

Liebe Grüße
Sassoumti mit Pandaprinzessin Rania ❤️

1

Liebe Sassi,
Was die Neuerungen im Forum angeht kann ich dir nur zustimmen! Einiges finde ich super, aber es ist einfach total unübersichtlich. 😕
Würde mir auch Sehr wünschen, dass das noch mal grundsätzlich überarbeitet wird! 🙏🙏🙏

Liebe Grüße
Franzi mit Layla&Leen

2

Das wünsche ich mir auch!!

Leider mache ich mir wenig wenig Hoffnung, dass sich noch etwas ändert!
Unzählige User haben hier schon unzählige male darum gebeten, die gewohnte Übersichtlichkeit wieder herzustellen.............

Ich bin gerade sehr frustriert!

3

Einiges wurde verbessert, aber ich denke nen Fehler einsehen was das Löschen langjähriger und beratenden User angeht wird nicht passieren.
Dazu fehlt wahrscheinlich einigen im Team auch die Erfahrung was dieses Forum vor dem Wechsel angeht. (Ist nicht böse gemeint)
Die ganze urbane Struktur hier war einzigartig und genau deswegen sind manche schon ewig hier.
Ich befinde mich zwar nicht in dem benannten Forum, aber es gab hier damals eine liebe Hebamme die für alle da war, eine Userin die mir in beiden Schwangerschaften auch mal Tipps gab. Ob sie noch da ist weiß ich gar nicht.
Daher kann ich nachvollziehen was für ein Verlust es ist wenn so jemand auf einmal weg ist.

Mona

4

Liebe sassoumti,

danke dir für dein Feedback!
Wir können verstehen, dass du mit unserer Entscheidung nicht einverstanden bist und es tut uns auch leid, dass diese Person nicht mehr bei URBIA aktiv sein darf.
Unsere Diskussionsregeln gelten aber nun einmal für alle UserInnen gleichermaßen. Wir können da keine Unterschiede machen. Wer in unserer Community unterwegs ist, stimmt unseren Diskussionsregeln zu und muss sich daran halten.
Trotzdem können wir eure Frustrationen natürlich verstehen.

Was die neue Threadoptik angeht: Wir haben euch da gehört und sind da noch im engen Austausch. Wir müssen euch da aber noch einmal um etwas Geduld bitten.

Was ich aber aus deinem Text herausgelesen haben: Springt die Glocke bei dir nicht zu dem Beitrag, der die Glocke ausgelöst hat? Und seit wann ist das bei dir so?
Wir hatten diesen Fehler eigentlich behoben und können ihn bei uns auch nicht reproduzieren ...

Liebe Grüße,
Cleo

5

Nein. Ich komme mit der Glocke immer an den Anfang oder die Vorletzte Seite in der Gruppe. Ist echt mühsam, da mitzulesen. :-(

6

Okay, das bezieht sich aber nur auf Beiträge in den Gruppen?
Dann nehme ich das noch einmal mit auf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Cleo

weitere Kommentare laden
9

Da kann ich dir nur zustimmen!

13

Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Schade, sie wird defenitiv fehlen.

14

Ich wollte Sassoumti auch nur zustimmen. Mit dern Sperrung habt ihr wirklich falsch reagiert. Ich hoffe wirklich, dass ihr es bald wieder richtig stellt.

Liebe Gruesse!

15

Ich frage mich auch, wie es in der Sache nun weitergeht.

Top Diskussionen anzeigen