Benachrichtigungen für alle Antworten in einem Beitrag

Huhu urbia-Team,

es wurde hier schon einmal angesprochen.

Es ist immer noch so, dass man Benachrichtigungen erhält für nicht eigene Beiträge, in denen man selbst geschrieben hat, auch wenn die Antworten nicht an einen selbst gerichtet sind. Und nein, ich habe die Beiträge nicht abonniert.

Ihr habt vor ein paar Wochen geschrieben das wäre schon immer so gewesen, das war es aber definitiv nicht.

Heute hat das Problem erneut meine Benachrichtigungen "gesprengt" (25+). Dadurch gehen wahrscheinlich Antworten unter, die wirklich an mich gerichtet sind.

Bitte um Abhilfe.

LG Luthien

1

Hallo,

unsere IT ist gerade dran, das zu fixen, da das Teil eines größeren Projekts ist, dauert es allerdings leider ein bisschen länger.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen