seit heute morgen ständig aufploppende Werbung

Hallo liebes Urbia Team,

ich versuche nun mal einen Beitrag zu schreiben...

Und zwar habe ich o.g. Probelm seit heute morgen.

Es ist mir bisher nicht gelungen auch nur einen Post durchgängig zu lesen. Kaum habe ich einen Thread angelclickt, zwei Zeilen gelesen, ploppt an allen möglichen, jeweils verschiedenen Stellen bei den verschiedenen Versuchen, Werbung auf. Entweder am linken Bildschirm über ein Drittel der Seite, so dass der Text unlesbar wird, weil ich nur noch die halben Sätze lesen kann.

Dann mitten auf der Seite, ein wieder anderer Versuch scheitert, weil ich am unteren Bildschirmrand mittig Werbung habe die mitläuft wenn ich hochscrolle um den Text weiter zu lesen...

Allen ist gemein, dass sie sich nicht wegclicken lassen...

Bin nur ich, die das Problem hat?
So ist es mir leider nicht möglich, vernünftig im Forum zu stöbern..

Hoffe, Ihr könnt das schnell beheben...

Schreiben klappt scheinbar ohne Probleme, nur die Beiträge sind für mich nicht wirklich lesbar mit den Werbeanzeigen...


Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

doucefrance

1

Hallo liebe doucefrance,

besteht das Problem immer noch? Kannst du mir davon dann bitte einen Screenshot schicken, damit wir wissen, um welche Werbung es sich handelt?

Danke dir und liebe Grüße,
Cleo

2

Hallo

es hat sich im Laufe des Vormittags verflüchtig - danke schön. Aber anfangs war es echt nervig...

Sorry fürs Pferde scheu machen.

Viele liebe Grüße
doucefrance

3

Hey doucefrance,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ach, kein Problem! Probleme, die sich von selbst lösen, sind uns die liebsten 🙃

Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
Cleo

Top Diskussionen anzeigen