Neu laden von Beiträgen

Hallo liebes Team!

Möchte direkt darauf hinweisen, dass dieses Problem auch schon vor dem Update bestand; durch das viele Scrollen ist es jetzt nur noch etwas nerviger geworden, weshalb ich mal nachfragen wollte.

Desöfteren kommt es beim Lesen von Beiträgen vor, dass die Seite von alleine neu lädt. Der Bildschirm springt dann irgendwo hin, ich muss also erstmal wiederfinden, wo ich zuletzt war. Auch die „neu“-Markierungen sind dann natürlich weg, was das ganze, gerade bei längeren Threads, noch komplizierter macht. Könnt ihr das noch auf eure To-Do-Liste packen?

Eine andere, aber passende Frage hätte ich noch: gibt es die Möglichkeit, Threads in der App selbst neu zu laden, quasi F5? Manchmal wüsste ich nach längerem Lesen gerne, ob es neue Beiträge gibt, ohne erst ins Forum zurück zu gehen. Zumal man mit der App da ja auch immer ganz oben auf der ersten Seite landet.

Vielen Dank!

1

Keine Rückmeldung? Schade.

2

Moin killswitch,

sorry für die späte Antwort.
Das Problem mit dem automatischen Neu-Laden ist uns auch schon aufgefallen und steht auf unserer To-do-Liste.

Bzgl. des eigenen Neu-Ladens: Das ist ein guter Punkt. Ich nehme an, du meinst so, wie in anderen Apps. Dann man die Seite "nach unten zieht" und sie dann neu lädt?

Liebe Grüße,
Cleo

3

Hallo Cleo,

danke für die Antwort. So wie du es beschrieben hast, wäre es natürlich sehr schick. Könnte ja auch ein Pfeil sein oder was auch immer. 🔄
Also gibt es das noch nicht und ich bin nicht nur blind? 🙈

Liebe Grüße