Pfeil, Reihenfolge...

Hallo,

Besser war immer noch die alte Form mit dem durchzählen. Antwortet man mehrmals, so ist nicht klar auf welche Antwort sich die nächste Person bezieht. Was war denn so schrecklich daran, dass man das besser sieht? Also Antwort 20 auf 16. Wie früher eben.

Und bei dem Pfeil würde ich auch alles zurückstellen. Manchmal geht’s, oft nicht und manchmal springt es zwar, aber nicht zur letzten Antwort, sondern irgendwohin (Wenn man eingeloggt ist). Wenn man nicht eingeloggt ist, dann funktioniert der Pfeil nicht. Das ist so kein Spaß.

Grüße

1

Moin minikiwano,

wie gesagt, das mit dem Pfeil ist auf unserer Liste. Das ist ganz klar ein Bug.

Was die Funktion "Antwort auf" angeht: wenn du auf den blauen Pfeil an dem Kommentar klickst, kommst du zu dem Beitrag, auf den geantwortet wurde.
Wir verstehen, dass dir die andere Ansicht lieber war, aber es ist nicht geplant die Ansicht, wie sie jetzt ist, in nächster Zeit wieder zu ändern.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Cleo

2

„ wenn du auf den blauen Pfeil an dem Kommentar klickst, kommst du zu dem Beitrag, auf den geantwortet wurde.“

Eben nicht immer. Manchmal klappt das, manchmal nicht, manchmal kommt man zu einer anderen nicht aktuellen Antwort und wenn man nicht eingeloggt ist klappt es nicht.

3

Natürlich ist es nicht geplant es zu ändern. Denn EUCH gefällt es ja. Egal was die User dazu sagen. Sehr nutzerfreundlich (Vorsicht Ironie).

weitere Kommentare laden