Sternchen bei "Meine Beiträge" nicht mehr orange und spät landende Werbung

Hallo liebes Team,

seit Eurem fragwürdigen Update sind die vergebenen Sterne in der Übersicht "Meine Beiträge" nicht mehr orange, sondern wie die Antworten auch grau. Das ist etwas verwirrend.
Kann man das wieder ändern? Sollte für einen guten IT-ler keine 2 Minuten dauern.

Zweiter Punkt ist, dass die Werbung auf der Seite so lange lädt, dass ständig die Anzeige springt und man in anderen Beiträgen landet anstatt des angelickten. Ihr seid die einzige Seite, die ich kenne, bei der die Werbung ewig braucht um zu laden und bei der deswegen die Webside springt.

Danke

1

Hast deswegen schon mal aus Versehen auf die Werbung geklickt?

2

Nee, aber in falsche Beiträge und das nervt mich!

3

Moin mxct,

danke für den Hinweis mit den Sternchen. Das nehme ich noch einmal mit auf.
Zu dem Punkt mit der langsam ladenden Werbung: Ist das erst seit dem neuen Update so?

Liebe Grüße,
Cleo

4

Nein, das mit der Werbung ist schon immer so!

5

Ah, alles klar.
Ja, das ist uns natürlich auch schon seit einiger Zeit ein Dorn im Auge, daran können wir aber derzeit leider nichts ändern.
Tut mir leid 😞

Liebe Grüße,
Cleo

weiteren Kommentar laden