Geht doch :-) Danke!

Der Sprung zum Pfeil = letztem Beitrag funktioniert wieder.
Bitte so lassen - alles andere ist ..... #wolke
Danke.
LG Moni

1

Moin fruehchenomi,

gerne 🙂
Wir haben auch noch ein paar mehr Bugs behoben bzw. Wünsche erfüllt (und wir sind immer noch dran). Welche das sind, kannst du in der "besten Antwort" im ersten Thread hier bei URBIA-aktuell lesen.

Liebe Grüße,
Cleo

2

Auch von hier ein #danke :-) neue Beiträge sind gekennzeichnet die Täglichen Threads machen wieder gute Laune. Auch weil das klappt was früchenomi geschrieben hat.

3

Also bei mir geht das nicht. Auch nicht wenn ich auf einen Benachrichtigung klicke.

4

Nicht mit dem Safari Browser und auch nicht mit der Ecosia Browser App. Ich komme immer auf den Ursprungspost. Ärgerlich

5

Ich habe jetzt extra nochmal den Cache und die History gelöscht und mich neu angemeldet. Es bleibt das gleiche. Ich komme mit dem Pfeil und dem Glöckchen nicht zu der gewünschten Antwort.