Wann Inaktiv?

Huhu,

ich checks iwie nicht - warum stehen bei manchen Beiträgen die Namen der User, die aber nicht mehr da sind und bei manchen Inaktiv?

Viele Grüße

1

Hey allenicksvergeben,

Inaktiv bedeutet, dass sich dieser User hat löschen lassen. Kannst du uns per PN ein Beispiel zu einem User geben, der nicht mehr da ist, dessen Name aber noch existiert?
Es kann allerdings sein, dass ich dir aus Datenschutzgründen keine Info geben kann, was den bestimmten User angeht. Ich möchte aber sichergehen, dass hier kein Bug besteht.

Liebe Grüße,
Cleo

2

Erledigt 😊

3

Moin allenicksvergeben,

ich habe mir die User angeschaut und einige davon sind tatsächlich gelöscht. Wir hatten vor längerer Zeit dahingehend eine Umstellung, dass User, die sich löschen lassen, als "inaktiv" angezeigt werden. Allerdings wurde das nur für diejenigen umgestellt, die sich ab der Umstellung haben löschen lassen. Daher sind ältere gelöschte Accounts noch mit dem Usernamen drin.

Liebe Grüße,
Cleo

weiteren Kommentar laden