nicht zum Antwortbeitrag

hallo.

programmiert das hier ein grundschüler???

ne, der würde das sinnvoller hinbekommen.


wie kann es sein das man bei einer Antwort NICHT auf den antwortpost springt sondern zum Anfangsposting


soll ich mir dann die antwort zu meinem beitrag selber raussuchen?

sorry, das SIMPELSTE hat man nicht hinbekommen.

schlicht peinlich

1

Aber sie haben "getestet bis die Finger glühten"... Fragt sich nur was...

Das funktioniert weder beim Antworten, noch beim Pfeil. Sowas macht ein Forum unbrauchbar, sobald ein Thread mehr als 5 Beiträge hat.

Aber warte...das ist ja sowieso nicht gewünscht. Dann kann man auch scrollen.

VG Isa

3

Vor allem zerstört es die Täglichen Threads. Kugelrunden, hibbelpost, Caferunde,... 😑
Neue Antwort sind schwer zu finden und man darf sich jetzt immer durscrollen. Sorry aber 🤮 die farbliche Kennzeichnung und die Nummerierung hatten schon ihren Sinn.
Ich habe mich jeden Tag gefreut zu quatschen. Und nun finde ich es anstrengend und mühsam. 😕

2

Hey schließe mich an .
Was mich auch noch stört ist , das ich nicht immer ganz rauslesen kann wer mir geantwortet hat.
Vorher stand das da immer .....

Lg

4

Hallo mausespeck27,

diese Probleme stehen schon auf unserer Liste.
Ich möchte dich in diesem Zuge aber auch noch einmal an unsere Diskussionsregeln erinnern. Diese gelten auch uns gegenüber.
Wir tun unser Möglichstes, die Probleme zu beheben und müssen euch aber noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße,
Cleo

5

Es ist halt nur wirklich wahnsinnig schwer nachzuvollziehen, wie es zu solchen wirklich erheblichen Mängeln überhaupt kommen kann bei einer Aktion, die als Verbesserung gedacht war.

Ihr habt so elementare Grundfunktionen zerstört, angeblich ohne das zu bemerken? Wie kann das passieren?

Und ich hätte gerne von euch eine Aufzählung der Dinge, die ihr jetzt besser findet, gerne auch mit Begründung und aus der Perspektive der User. Was ist für uns durch das Uodate besser geworden? Ich checke das echt nicht.

6

Das positive ist: Wenn ein User nun fragt "Mit welcher Farbe kann ich mein Baby am besten grün anmalen", dann werden nur noch die wirklich wichtigen Antworten zur Qualität von verschiedenen grünen Farbe ins Blickfeld geschoben. Bedenken hinsichtlich des Malprojekts sind dann so unübersichtlich angezeigt, dass es keiner mehr lesen will.

weitere Kommentare laden