@urbia

Guten Morgen, ich weiß, ihr nehmt eure Aufgabe immer sehr ernst und streicht direkt Doppelposting, verschiebt wie wild, aber wenn ihr wie jetzt zum Beispiel in Medizin Forum ein Doppelposting still legt, dann doch bitte das, in dem nicht diskutiert wird. Ich habe mich gerade echt geärgert, weil ich eine lange Antwort geschrieben hatte und als ich sie dann ab gesendet hatte, war der Artikel plötzlich stillgelegt und meine Antwort weg. Obwohl im stillgelegten Post viel mehr Aktivität war, als in dem darunter. Vielleicht solltet ihr eure Arbeit mal etwas entspannter angehen und erst einmal überlegen, bevor ihr handelt! Lg

1

Hallo donnabella,

wir können deinen Ärger verstehen und werden zukünftig genauer hinsehen.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

2

Danke:-)!

Top Diskussionen anzeigen