Wie kommt ihr ins Forum? Welche App?

Hallo und liebe Grüße (noch) aus dem Babyforum!

Ich lese gerne im Forum und da mein kleiner bald 1 Jahr alt wird möchte ich nun gerne im Kleinkind Forum aktiv werden, übers Handy.

Ich nutze bisher die Urbia App, die bringt mich direkt ins Baby Forum. In andere Foren damit zu gehen ist umständlicher.

Wie macht ihr das so?

Nutzt ihr die Foren über den Computer oder eine App und wenn ja welche?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Lillemor mit Sohnemann 11 Monate alt ❤️

1

Mit der urbia app. Wenn ich die app öffne bin ich in keinem Forum, sondern gehe unten rechts auf Forum und bin dann in der Übersicht drin. Unter Favoriten sind dann die Foren, die ich am häufigsten besuche.

2

Hey
Ich mach das wie meine vorschreiberin

Lg

3

"Ich nutze bisher die Urbia App, die bringt mich direkt ins Baby Forum. In andere Foren damit zu gehen ist umständlicher."

Vielen Da für das Feedback. Wieso ist es für dich umständlicher, in andere Foren zu kommen, als in das Baby-Forum?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

6

Hallo
Ich öffne die App und tippe dann unten auf "community" dann bin ich im Babyforum.
Für die anderen Foren muss ich oben links auf "Forum" tippen dann öffnet sich die Übersicht über die Foren und da wähle ich dann eins aus.

7

Bist du in der URBIA-App oder in der ELTERN Schwangerschaft & Baby App?

weitere Kommentare laden
4

Gar keine App. Stürzt mir so oft ab.
Gehe nur ganz normal über den Browser auf dem Handy online.

9

Hallo, welche App hast du genutzt und was hast du für ein Gerät? Ist das mit den Abstürzen schon länger her oder war das erst kürzlich?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

10

Ich hatte die normale urbia App und in der Schwangerschaft die alte App die es nicht mehr gibt. Beide Apps sind immer abgestürzt.
Habe seit kurzem das Xiaomi und vorher ein Sony Handy. Beide mit Android System. Mit den neusten Android Updates. Caches lösche ich auch immer bzw. häufig . Trotzdem Abstürze.
Übrigens auf dem iPad läuft es im Browser auch nicht. Stürzt auch immer ab bzw. Friert mir das Bild ein sodass nix mehr geht. Aber da denke ich liegt es den Werbungen die mein älteres iPad nicht so vertragen kann ;-)
Auf den Handy im Internet Browser läuft eure Seite aber.
LG eavis

5

Ich habe es eine Zeit lang über die App versucht, aber sie ist so oft abgestürzt, die Seiten laden nach etc das ich einfach den Browser am Handy nutze.

Liebe Grüße

8

Hallo, welche App hast du genutzt und was hast du für ein Gerät? Ist das mit den Abstürzen schon länger her oder war das erst kürzlich?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

11
Thumbnail Zoom

Ich öffne die app und drücke unten auf forum 🤔 finde da ist nichts umständlich daran

13

Ich scheine eine andere App zu haben als du. Sie sieht anders aus und ich lande immer erst im Babyforum

15
Thumbnail Zoom

Ich benutze für die Foren die ganz normale urbia app.

Es gibt noch Eisprung Kalender von urbia und Eltern - Schwangerschaft & Baby.
Die baby app benutze ich nur zum daten eintragen.

Top Diskussionen anzeigen