Wortloses löschen von Beiträgen

Nur mal so aus Neugier...seit wann werden Beiträge denn wortlos gelöscht?

In meinem Beitrag "Ein Mal aus🤮 - Jetzt hat sie doch so ein sch... Ding." Hatte ich vorhin noch 42 Beiträge nun sind es nur noch 39 (bzw. 40, habe eben noch mal geantwortet).
Die drei fraglichen Beiträge sind nicht mehr zu finden, nur in meinen Benachrichtigungen steht noch, dass kommentiert wurde.

Ich weiß, dass die Damen nicht unbedingt nett zueinander waren, aber das ist doch immerhin eine Diskussionsplattform und es sind ja keine beleidigenden oder vulgären Befriffe gefallen, wenn ich mich recht erinnere?

Abgesehen davon, ist es doch nicht in Ordnung einfach so zu zensieren. Bisher habt ihr solche Beiträge doch immer durch einen Platz Halter (in etwa: dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte haltet euch an unsere Regeln. ) ersetzt. Wieso wurde in diesem Fall anders gehandelt?

Viele Grüße!

1

Hallo,

die Beiträge waren sehr unsachlich, ein Editieren, wie wir es bei anderen Beiträgen sonst machen, hätte in diesem Fall keinen Sinn gemacht. Aber du hast recht, ein Hinweis an Ort und Stelle hätte das klargestellt, werde(n) ich/wir werden das nächste Mal wieder einen entsprechenden Hinweis einstellen.


Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

2

Danke für die Antwort! Viele Grüße!

Top Diskussionen anzeigen