Ständiges Abstürzen

Thumbnail Zoom

Liebes Urbia-Team,
es will mir einfach nicht in den Kopf, warum das Problem mit der Show Heros-Werbung seit Ewigkeiten besteht.
Ständig, aber wirklich ständig, stürzt die Seite seitdem ab. Das kann doch echt nicht mehr sein.
Bin mit Android hier und hatte das Problem vor Wochen schon gemeldet.
LG,
Vivien

1

Moin Vivien,

vielen Dank für die Meldung, dass das Problem bei dir immer noch besteht. Wir hatten in letzter Zeit deswegen keine Nachrichten bekommen.
Ich leite das weiter und hoffe, dass bald etwas geändert werden kann.

Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr,

Cleo vom URBIA-Team

2

Diese Abstürze sind seit vielen Wochen permanent !!! und immer sobald diese dämliche ShowHeroesWerbung aufpoppt. Um einen Beitrag lesen zu können, muss man 3-4 mal mit Absturz rechnen, außer man ist schneller mit wegscrollen als die Werbung. Nervt extrem und ist tatsächlich unverständlich ( und by the way auch peinlich für eure IT-ler), dass dies nicht behoben wird. So vergrault man auf jeden Fall User.
Lg von einer Userin, welche nicht aktiv schreibt, aber immer gerne Tipps hier geholt hat, inzwischen aber auch die Lust dazu vergeht. Achja, auch Android-Handy!

Top Diskussionen anzeigen