Mit Urbia hängt sich Chrome dauernd auf

Hi!

Habt ihr auch das Problem? Immer wenn ich die Urbia-Webseite besuche, hängt sich Chrome auf. Das heißt, Chrome reagiert gar nicht mehr. Das dauert dann 10-20 Sekunden, dann gibt es eine Fehlermeldung, dass Chrome gestoppt wurde, und mit ein bisschen Glück, läuf es dann wieder ein paar Minuten. Kann aber auch direkt 3-4 mal hintereinander passieren. Nach einer Weile, ca. 15 Minuten, ständiger Abstürze, läuft Urbia dann für diese Session dann normal.

Habe dieses Problem nur mit Urbia, alle anderen Webseiten funktionieren gut. Benutze den aktuellen Chrome auf Android. Der Fehler tritt aber schon seit ca. einem halben Jahr auf. Und sowohl auf meinem Smartphone als auch auf meinem Tablett.

Laut FAQ unterstützt Urbia Chrome und ich mag den Browser sehr gern. Wenn möglich will ich weder auf Urbia noch auf Chrome verzichten.

Kennt ihr auch diesen Fehler oder geht das nur mir so?

1

Hallo,
Ich benutze Chrom nicht.
Du könntest die Cookies und verlaufsdaten löschen, vielleicht wird es dann was, Firefox doch installieren, Urbia als App installieren.

2

Danke für den Hinweis. Habe schon Chrome komplett mit allen Cookies und allen sonstigen Daten gelöscht und wieder neu installiert. Hat gar nichts gebracht. Den Firefox mag ich am Tablet nicht, da sind die Tabs so komisch gelöst...
Und eigentlich sagt Urbia ja, dass sie Chrome unterstützen.

🙄 beim Schreiben dieses Textes wieder 4 mal hängen geblieben...

3

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem seit langer Zeit und konnte es bisher nicht lösen. Die App funktioniert nicht mehr, über den Browser hängt es sich dauernd auf. Total nervig.

LG
Sunny

Top Diskussionen anzeigen