Posts in falschen Foren

Hallo liebes Urbia-Team.
Mir fällt auf, dass in letzter Zeit im Forum Kids und Schule vermehrt Beiträge gepostet werden, die dort ganz offensichtlich falsch sind (geht um Schwangerschaft, Stillen, Baby...)
Ich vermute, dass liegt daran, dass die Foren-Auflistung am linken Seitenrand ständig spring (durch das langsamere Laden der Werbefilme) und die Userinnen sich dadurch verklicken. Mir passiert das selbst oft genug, auch wenn ich mittlerweile meistens erst einmal das Laden der Seite abbreche, bevor ich ein Forum anklicke.
Daher im eigenen Interesse: Tut endlich etwas dagegen, dass die Sidebar ständig springt!

LG

1

Hallo,

das "Springen" liegt meistens daran, dass sich z. B. Werbung langsamer lädt, als der Rest der Seite. das ist ziemlich unangenehm und wir hoffen, dass wir da eine Lösung finden, versprechen kann ich das allerdings nicht.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen