Neues Menü und Clubs

Guten Morgen,

seit es das neue Menü in der mobilen Version gibt, komme ich nicht mehr in meine Clubs rein.

Ich habe sie jetzt nur über mein Profil gefunden, sie werden mir angezeigt, aber wenn ich sie anklicke, öffnet sich nichts.

Andere User haben das gleiche Problem.

Ich benutze Android und Browser.

LG Luthien

1

Danke für deine Nachricht, liebe Luthien.
Wir werden es an unsere Technik weiterleiten und auf Fehlversuche gehen.
Wünsche dir ein schönes Restwochenende.
VG
Tom

2

Hallo,

kannst du auf den Club zugreifen, wenn du in deinem Profil auf “Meine Clubs” --> “Bearbeiten” gehst? Das wäre erstmal ein Workaround, wir arbeiten natürlich an einer richtigen Lösung.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

3

Danke, das funktioniert 👍

4

Gibt es einen anderen Weg zu den Clubs zu gelangen als über das Profil und dann meine Clubs?

Früher gab es dafür ja einen extra Menüpunkt

Top Diskussionen anzeigen