Keine Benachrichtigung

Hallo Urbia ,
Entweder ich bekomme Benachrichtigungen wenn andere Personen jemanden geantwortet haben ( wo ich selber aber auch geantwortet habe ) oder aber ich bekomme überhaupt keine Benachrichtigung.
Woran kann das liegen ??

Und urbia ruckelt seit kurzem extrem. Ich klicke auf einen Post ,aber es wird der darüber oder 2 darunter geöffnet ?! Oder aber garnicht geöffnet . Dann muss ich raus gehen aus der App .
Oder aber wenn ich zurück will , also aus dem Post raus möchte ich aufeinmal ganz aus der App bin.

Wasn da los momentan??

Lg

1

Hi, da bisher niemand "offiziell" geantwortet hat:

Das Glöckchen-Problem (Benachrichtigung auf Beiträge, die nicht an einen selbst gerichtet waren sondern einfach nur im gleichen Antwort-Strang getätigt wurden) ist bekannt und wird irgendwann vielleicht wieder behoben:

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5333758-benachrichtigung-auch-dann-wenn-gar-nicht-auf-meine-beitraege-geantwortet-wurde

2

Bekomme auch keine Benachrichtigung.

3

Hallo,

ich hab das gerade getestet, im Moment scheint es gar kein Glöckchen zu geben, ich geb das mal an die IT.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

4

Ich habe seit heute früh keine Benachrichtigungen mehr und ich kann in meine Clubs nicht rein 🙄

5

Das Glöckchen geht wieder.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

6

Ja super vielen Lieben Dank
Lg

Top Diskussionen anzeigen