Von Freundin wurde Account gesperrt

Liebes urbia Team#winke,

eine gute Freundin von mir hat sich heute Abend in diesem Forum registriert.
Nach einigen Minuten, ungefähr 5-10 Minuten wurde ihr Account grundlos gesperrt.
Sie hat zwar schon den Support angeschrieben, allerdings stellt sich trotzdem die Frage warum sie gesperrt wird:-(?

Ich hoffe das Problem wird sich möglichst schnell klären, und dass sie wieder entsperrt wird.

Noch einen Schönen Sonntag Abend allerseits!#winke

Eure linuxpel

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hallo,

wenn wir einen Account sperren, erhält der User üblicherweise eine Email, in der der Grund der Sperre genannt wird. Sollte deine Freundin keine Email von uns erhalten haben, kann sie sich über info@urbia.de per Email an uns wenden.

Grundsätzlich geben wir keine Informationen über Sperrgründe an Dritte. Deswegen ist es wichtig, dass sie sich von der Emailadresse meldet, unter der ihr Acount registriert ist.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen