Beitrag verschwunden

Hallo liebes Team,

Ich stelle immer wieder fest, das eröffnete Themen einfach verschwinden. Aktuell im Familienforum fragte eine TE, ob stiefkind ein eigenes Zimmer haben sollte. Der Beitrag ist verschwunden.
Warum?

Viele Grüße
Sommerinspanien

Hallo,

der Beitrag wurde ins Forum "Patchworkfamilien" verschoben. Bitte achtet darauf, dass ihr Beiträge immer im richtigen Forum postet. Aufgrund der Vielzahl von (teilweise absichtlich) falsch platzierten Beiträge im Familienforum können wir dort leider keine Weiterleitungslinks mehr setzen.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Als ob Euer Verschiebereiwahnsinn nicht schon schlimm genug wäre, erwartet ihr jetzt ernsthaft, dass die User auch noch anfangen die Beiträge zu suchen????

Das ist wirklich dreist und an Nutzerunfreundlichkeit kaum noch zu überbieten.

Falls es nicht zuviel verlangt ist, verratet doch bitte mal, wohin ihr den gestrigen Beitrag zum Thema wie weit man für ein Kind gehen würde verschoben habt. War mir leider bisher nicht möglich diesen zu finden

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback

Wir verschieben nicht aus irgendeinem "Wahnsinn" heraus, sondern weil Threads in falschen Foren geschrieben werden. Gerade im Familienleben hat das in den letzten Wochen wirklich Überhand genommen, zum Teil auch so, dass direkt geschrieben wurde, "gehört hier zwar nicht hin, aber ich möchte aus irgendwelchen Gründen trotzdem hier posten". Das geht natürlich nicht. Es gibt ja nicht ohne Grund eine Struktur und bestimmte Themenbereiche, nämlich genau deswegen, dass man die passenden Threads zu einem Thema auch schnell finden kann.

Normalerweise setzen wir in solchen Fällen Verschiebelinks, allerdings bedeutet das, dass Thread auch weiterhin im falschen Forum stehen bleibt. Wenn fast die Hälfte der Threads aus Verschiebelinks besteht (wie das zuletzt im Familienleben tatsächlich der Fall war), wandern die Threads. die wirklich dort hingehören. sehr schnell nach unten oder auf die zweite Seite und die Threadersteller bekommen keine Antwort mehr. Das ist auch nicht gerade nutzerfreundlich. Deswegen können wir in diesem Forum leider keine Verschiebelinks mehr setzen.

In dem von dir genannten Thread geht es ja darum, wie weit man dafür gehen würde, einen Kinderwunsch umzusetzen und nicht um den Umgang mit Familienmitgliedern. also gehört er ins Kinderwunsch-Forum und nicht ins Familienleben. Übrigens kannst du Threads, in denen du selbst schon etwas geschrieben hast, auch ganz leicht finden, wenn du auf "Meine Beiträge" gehst.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen