Werden Beiträge gelöscht?

Hallo,

dass unpassende Beiträge (im Ton und Wortwahl) ausgeblendet werden weiss ich und finde ich auch gut....
Aber werden auch Beiträge einfach so gelöscht?

Mir geht es zum einen meiner Beiträge.
Zugegebener Weise inhaltlich augenrollend in Bezug auf einen anderen Beitrag.....
Aber trotzdem nicht beleidigend oder so.

Jedenfalls ist er weg - und ich frage mich warum.
Und warum man -falls er gelöscht wurde - nicht darüber informiert wird?
Ich würde ja schon gerne wissen, wenn ich etwas gemacht haben sollte, was der Team nicht gefällt...

Moin giraffe123,

ich habe mal eben nachgeschaut, es geht um den Hörspiel-Thread, richtig? Es kann sein, dass dort ein Post von dir aus einem Beitragsstrang mitverschwunden ist, da dort ein paar Posts drin waren, die gegen unsere Diskussionsregeln verstoßen haben und ich ihn daher entfernen musste.
Es tut mir leid, dass ich deinen Post da übersehen habe und dir nicht Bescheid gesagt habe. Das ist natürlich nicht so gedacht.
Normalerweise benachrichtigen wir euch natürlich.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Danke für die Antwort.

Aber mal ehrlich: Hier werden jeden Tag User echt mies angegangen... und mein Beitrag wird gelöscht?????

Ich hab lediglich einen "ich mach alles richtig und deshalb hätte ich dein Problem erst gar nicht"-Kommentar kommentiert...

Und was ist denn blöder? Einem Hilfesuchenden so doof zu antworten, oder so ne Antwort blöd zu kommentieren um dem Hilfesuchenden den Rücken zu stärken?


🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Liebe giraffe123,

da magst du Recht haben - es geht bei uns aber eben darum, dass diese Kritik in sachlichem Ton geäußert wird, da wir uns um einen angenehmen Tonfall im Forum bemühen. Wir freuen uns immer, wenn sich UserInnen für andere UserInnen einsetzen, jedoch muss sich hierbei (und hier sogar besonders, da wir die Kommentare am liebsten nicht entfernen möchten) auch an die Diskussionsregeln gehalten werden.

Liebe Grüße,
Cleo

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen