Ist es euch aufgefallen,

Ja die große Forumsära scheint vorbei...

Ich sehe mir das Profil nie an, bevor ich antworte.

In der Regel habe ich einen guten Radar für Trolle. Beo mori19 hat etwas gedauert, bis ich sie erkannte. Aber jetzt: ganz eindeutig Maike aus Regensburg.

VG

meine Tendenz ging eher Richtung fred (oder wie der Nick genau hieß)
was nicht ausschließt, dass es die gleichen sind/waren. ;-)

Fred war auch Maike. Von daher: gut geraten :-)

Ich vermisse besonders Frauke...

Wundert es dich? Mit dieser Lösch- und Maulkorbmethode ist es ja kaum möglich eine gewachsene forumsgemeinde zu bilden...

Verwarnung und Sperre in 1...2...3?

Ich guck garnicht auf Profile....also sehr selten.

Manchmal antworte ich auch erst und lese erst dann (eigentlich immer da ich unvoreingenommen antworten möchte), also wenn ich mal vorher lese und merke "was für ein mist" oder das vom TE garnichts mehr kommt/kam, dann antworte ich garnicht erst.

LG

Top Diskussionen anzeigen