Alter des Kindes wird falsch angezeigt

Thumbnail Zoom

Morgen!
Vielleicht ist das nur bei mir so (glaube ich aber nicht), aber wenn ich auf meine VK gehe, dann steht da, mein Kind wäre jünger als einen Monat. Das stimmt aber nicht, sie wird bald 13 Monate alt. Wenn ich auf die Übersicht der Familienmitglieder gehe, dann wird es korrekt angezeigt, ich habe mich also nicht beim Datum vertan oder so.

Bis sie ein Jahr alt war, stimmte die Anzeige im Übrigen immer, also die Monate waren korrekt. Nach ihrem 1. Geburtstag ist der Zähler anscheinend wieder auf 0 gestellt worden 🤷‍♀️

Klar, ist kein riesen Problem, aber ich dachte doch ihr wollt es vielleicht reparieren 😉

1

Hallo kalada,

vielen Dank für den Hinweis, leider werden wir erst morgen mit der Technik prüfen können, was da schief läuft.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen