Forum "Freundschaften"

Liebes Urbia-Team,

ich würde mir ein Forum wünschen, in dem es ausschließlich darum geht, sich über Probleme und Situationen im Bereich der Freundschaft austauschen zu können.

Das Forum "Freudschaften" wird aber hauptsächlich als Kontaktbörse genutzt.

Einige User schreiben deshalb, bei konkreten Problemen in einer Freundschaft, in´s Familienforum. Da bekommt man dann recht schnell Antworten und der Beitrag geht nicht zwischen den ganzen Kontaktanfragen unter.

Ich weiß, dass laut eurer Definition des Forums "Freundschaften" alles gleichzeitig abgedeckt werden soll:

"In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen.(...)"

Ich würde es aber sinnvoller finden, die Bereiche "Freundschaft" und "Kontaktbörse" in zwei seperate Foren zu trennen.
So, wie es jetzt ist, besuchen viele User (inkl. mir) dieses Forum erst gar nicht und weichen lieber auf andere Foren aus.

Gäbe es ein reines Freundschafs-Forum (ohne inkludierte Kontaaktbörse), wäre ich da viel häufiger unterwegs und andere User sicher auch.

Liebe Grüße, Sameena

1

Liebe sameena,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir nehmen deine Idee gerne mit auf.

Viele Grüße
Frieda vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen