Private Nachrichten

Hallo Team!

Es ist absolut nervig das Worte, in privaten Nachrichten, nicht automatisch sinnvoll getrennt werden, wenn sie nicht mehr auf eine Zeile passen. Beim Schreiben fällt das nicht auf. Erst wenn die Nachricht abgeschickt ist.
Könnt ihr das bitte ändern.

FG yvi10

Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild von eurer Nachricht.

Hallo yvi10,

da stimme ich dir zu 100% zu, dass sieht schrecklich aus! Ich habe das direkt mit deinem Screenshot in unsere technische Abteilung weitergeleitet mit der Bitte, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir sind also dran, ich bitte dich trotzdem um ein wenig Geduld, da ich nicht sagen kann, wie lange die Umsetzung dauert.

Liebe Grüße,
Emma aus dem urbia-Team

Sieht bei mir auf dem Tablet genauso aus.
LG Moni

Top Diskussionen anzeigen