Nachricht im persönlichen Postfach

Hallo liebes urbia-Team,

ich habe in meinem Postfach eine Nachricht von Euch vorgefunden, die zwar mit einer persönlichen Anrede versehen war, mich aber nicht persönlich tangierte. Scheint also eine Massen-Nachricht gewesen zu sein (Spam?).

Ich habe versucht, auf diese zu antworten.
Das funktioniert aber leider nicht.
Wenn ich meine Antwort abschicke, erscheint Eure Nachricht wieder.

Woran liegt das?
Ist es nicht erwünscht, diese ungewollten Massen-Nachrichten zu beantworten?

Gruß

1

Hallo,

es ist möglich, auf solche Nachrichten zu antworten und wir haben deine Nachricht auch erhalten. Ich schreibe dir gleich noch eine Antwort.

Viele Grüße,

Raffael vom URBIA-Team

2

Hallo Raffael,

aber normalerweise erscheint meine Nachricht ja im Gesprächsverlauf ... hier nur Eure immer wieder.

Gruß

3

Kannst du mal einen Screenshot von deinem Gesprächsverlauf an info@urbia.com schicken?

Top Diskussionen anzeigen