Warum werden so viele Beiträge aus Familienleben verschoben?

Bitte verschieben, wenn nicht passend ;)

Weil das neue urbia Team scheinbar Langeweile hat.
Finde es nervig.

Ich glaub, das ist ein Hobby vom Team. Auch wenn ein Beitrag passt...wenn er auch einigermaßen woandershin passt, wird er dorthin verschoben.
Ich überlege mittlerweile bei jedem Beitrag, den ich lese, wohin man den wohl verschieben könnte;-).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :/
Außer vielleicht das zweierlei...dreierlei...ach...vielerlei Maß, mit dem hier gemessen wird...
Schade!
Bin gespannt, wie lange es diesen Thread noch gibt, verschoben ist er ja schon 🤦‍♀️

Das ist ja vorallem auch dann eher unpraktisch, wenn ein Betrag verschoben wird wo anonym geschrieben wurde. Da kann dann unter Umständen, der der den Beitrag eröffnet hat gar nicht mehr anonym an der Diskussion teilnehmen 🙈
Etwas sinnbefreit🙈

Wenn ich mir die Überschriften der hier auf der 1. Seite verschobenen Beiträge anschaue, dann gibt es dafür augenscheinlich doch Unterforen, wo sie besser hereinpassen zu scheinen.

Ich habe jetzt nicht in jeden Beitrag geschaut, ob das auch auf den Inhalt zutrifft.

Ob das Team das macht, weiß ich nicht...

Ich glaube, dass ist für das Team wie Tetris-Spielen.

Macht ja auch süchtig und ist total sinnbefreit.

Wenn es denn Freude macht, lass sie machen...

Wieso ist der Beitrag noch nicht ins allgemeine Forum verschoben worden??
*io*

So haben sie erfolgreich schon das Allgemeine kaputt gemacht, in dem ich immer so gerne gelesen habe..

Das Familienleben ist jetzt dran..

Ich kann das Team einfach nicht verstehen..

Das sehe ich auch so... es kann nicht das Ziel sein, dass nur noch hier geschrieben wird, so begründet das im Einzelfall (schwarz schreiben) sein mag.

Aber das muss das Team entscheiden :-)

LG

Das hab ich mich auch oft gefragt.

Aber warum wurde das Team überhaupt ausgetauscht?

Ich habe hier einen Thread eröffnet da man schwarz schreiben kann. Ist ein heikles thema wo schon mal ordendlich zur sache gehen kann. Tja... er wurde verschoben. Schwarz schreiben geht nicht. Nun kann ich bei meinen Thread nicht mehr mitdiskutieren... 😕 einfach nur schade....

Achja, bis jetzt geht es sehr sachlich zu. Finde ich toll.

Weil es kein Politikforum mehr gibt, wo man es hinverschieben könnte;-).

Passt dann ja noch besser unter "Allgemeines"...

Aber ich befürchte, da kommt keine Antwort mehr von urbia.

Und weil das Team dies so entschieden hat, ich hoffe, du zweifelst das nicht ernsthaft an... #schock. Dir fehlt eben der nötige Weitblick, selbst falls du doppelt so alt sein solltest #augen
Ironie off

Das wird es wohl sein :-) Ich Dummerchen...

Top Diskussionen anzeigen