ShowHeroes-Werbung killt weiterhin die Anwendung

Liebes Urbiateam,

gibt es irgendeinen Grund, weshalb dieses gravierende Problem mit der o.g. Werbung auch nach fünf Wochen noch nicht behoben worden ist?

VG sommerflieder68

Hallo,

vielen Dank für die Mitteilung, ich werde das gleich mal weitergeben.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Kannst du dir vorstellen, dass ich mich bei dieser Art zu antworten zu diesem Problem - diplomatisch ausgedrückt - veräppelt fühle? Das Problem ist FÜNF Wochen alt und es ist ein Fehler, der die Anwendung am Handy massiv behindert. Ist euch das wirklich so egal? Wie oft möchtet ihr das denn noch "weiterleiten"?

Ich kann schon verstehen, dass du verärgert ist. Leider ist das nicht ein Problem, was sich so mal eben auf Knopfdruck lösen lässt. aber wir sind dran.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen